top of page
stefanie5702_a_woman_is_holding_a_camera_with_some_colorful_ima_d2eb9f34-a940-4e47-b5ba-83

Editing Reality, Shaping Dreams: 

Mein Name ist Stefanie – ich bin Videografin, Video-Editorin, Fotografin und AI-Künstlerin. Mit meiner Leidenschaft für die Gestaltung packender Geschichten und meinem geschulten Auge für Details, bringe ich deine Ideen auf die fesselndste und innovativste Art und Weise zum Ausdruck.

Where Pixel meet Passion.

Videografie & Video-Editing: Ich verwandle Ideen in fesselnde Videos. Egal, ob es sich um Social-Media-Content, Behind-the-Scenes Clips, Trailer oder dokumentarische Formate handelt, ich verfüge über das Fachwissen und das Feingefühl deine Botschaft einzufangen und mit filmischem Geschick zu vermitteln. Vom Skript bis zum Screen sorge ich dafür, dass deine Geschichte erzählt wird.

 

Fotografie: Mein Objektiv ist meine Stimme. Meine Bilder sollen nicht nur Momente festhalten, sondern auch Emotionen hervorrufen. Ob Portraitfotografie, Event-Berichterstattung oder atemberaubende Landschaften, mein Ziel ist es, die Zeit anzuhalten und Bilder zu schaffen, die man nicht nur sieht, sondern auch fühlt.

 

AI-Kunst: Text to Image with a blend of my photography. Als AI-Künstlerin erweitere ich die Grenzen der Realität mit Kreativität und modernster Technologie und vereine dadurch das Beste aus beiden Welten. So gestalte ich einzigartige visuelle Konzepte für deine Idee, deine Marke oder deinen Film! ;)

More Than Meets the Eye

stefanie5702_an_minimalist_abstract_line_art_illustration_of_a__c1eb5445-a308-43a8-9265-81
stefanie5702_a_woman_is_holding_a_camera_with_some_colorful_ima_9c42e2af-b730-4aeb-96d4-eb

Meine Storyline

Achtung, jetzt wird's persönlich.

Mich faszinieren Menschen und ihre Geschichten. Und ganz besonders faszinieren mich Menschen, die es wagen zu träumen, zu lieben und mit aller Kraft für etwas oder jemanden kämpfen. Blame it on Hollywood – aber ich glaube an Happy Endings.​

 

Bist Du bereit, deine Vision zum Leben zu erwecken? Kontaktiere mich jetzt, um dein Projekt zu besprechen und in Content zu verwandeln, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Du möchtest mit mir arbeiten?

Kontakt

+49 172 3105780

  • Instagram
  • Vimeo
  • LinkedIn
  • YouTube
  • Pinterest

Danke für's Absenden!

bottom of page